Und schon wieder hat es unser Vorstand geschafft, einen neuen Kurator für unseren Verein zu gewinnen nämlich HELLA.

Wir freuen uns auf die zukünftige und enge Zusammenarbeit mit unserem neuen Kurator.

Die Aktivitäten des HELLA Konzerns gliedern sich in drei Segmente, die zusammen das ausbalancierte Geschäftsportfolio des Unternehmens abbilden. Im Segment Automotive bündelt HELLA die Entwicklung, Herstellung sowie Vermarktung von Komponenten und Systemen der Lichttechnik und Elektronik für Fahrzeughersteller und andere Zulieferer. HELLA orientiert sich dabei an den zentralen Megatrends der Automobilindustrie – Umwelt, Sicherheit und Komfort – und begegnet diesen mit Produkten wie Intelligenten
Batteriesensoren, radarbasierten Fahrerassistenz-Systemen sowie adaptiven Lichtsystemen.

Published On: April 19th, 2018 / Kategorien: Uncategorized /

Subscribe To Receive The Latest News

Curabitur ac leo nunc. Vestibulum et mauris vel ante finibus maximus.

Add notice about your Privacy Policy here.